OI = Operational Intelligence

Ist eine zentralisierte, cloud-basierte Plattform zur Verwaltung des gesamten Lebenszyklus, der betrieblichen Sichtbarkeit und der Leistungsanalyse von Geräten, Personen und Aufgaben. Mit eingebetteten Hardwaresensoren, die in Honeywell-Produkten eingebaut sind, extrahiert die Lösung kontinuierlich Leistungsdaten, die zur Analyse aufbereitet werden. Operational Intelligence bietet eine intuitive Benutzeroberfläche für die Leistungsmetriken der IT-Geräte und liefert umsetzbare Erkenntnisse, die die Lücke schließen, die Asset Management- oder Mobile Device Management-Lösungen häufig übersehen.

Ganz neu: Operational Intelligence Performance Professional beinhaltet nun Tools, um Gesundheitskrisen entgegenzutreten.

Schauen Sie sich die drei Module an und lassen sich von der vielfältigen Einsatzmöglichkeit der Software überzeugen. Das Basis Modul ist sogar kostenfrei!

Übersicht Operational Intelligence (PDF)

SOTI Mobicontrol

Beschleunigen Sie das Staging Ihrer Mobilcomputer, digitalisieren Sie den Support Ihrer Anwender und optimieren Sie das Reporting Ihrer Hardware Infrastruktur – alles mit nur einem Tool

Mit einer Geräteverwerwaltungssoftware (Mobile Device Management) behalten Sie Ihre Hardware immer im Überblick.

Außerdem bietet sie folgende Vorteile:

– automatisierte Konfiguration der Hardware (z.B. nach einer Reparatur)

– Verteilung von Software und Updates

– vereinfachter technischer Support (live Kommunikation mit dem Anwender)

– umfangreiche Reporting Tools

Auch wenn Sie bereits Partner im Bronze, Silber oder Gold Status bei SOTI sind, können wir Ihnen mit unseren OEM Rabatten einen besseren Preis bieten. Testen Sie uns!

Smart Talk

Honeywell Smart Talk ist eine einheitliche Kommunikationsanwendung für die Belegschaft, die das Problem der fragmentierten Kommunikation angeht. Sie bietet Sicherheit auf Unternehmensebene für Sprachanrufe, Text- und Mediennachrichten sowie Benutzerpräsenz – alles von einem Gerät aus.

Hochmobile und arbeitsplatzfreie Mitarbeiter verlassen sich häufig auf eine Mischung von Kommunikationsmethoden, um in Kontakt zu bleiben und gemeinsame Aufgaben auszuführen. Schulung und Support sind lückenhaft, und Sicherheit ist ein nachträglicher Gedanke, was die Verwaltung zu endlosen Kopfschmerzen für die IT macht. Mittlerweile ist die Belegschaft nicht mehr an schreibtischbasierte Kommunikationsoptionen gebunden. Ca. 80% der heutigen Belegschaft ist arbeitsplatzfrei im Einsatz.

Schauen Sie sich den Retail App Brief zu SmartTalk an und entdecken Sie die Einsatzmöglichkeiten. Gerade in der COVID-19 Zeit ist eine kontaktfreie Arbeitsweise von großem Vorteil.

Übersicht Smart Talk (PDF)